38. Inthronisation der Brunnenkönigin Oberursel

Am 09.04.2016 war es soweit..... Unsere Amtszeit ging vorüber und Nadine I. mit Brunnenmeister Christian traten unsere Nachfolge an.
Die Stadthalle war ausverkauft und die Stimmung einfach super.
So viele Gasthoheiten sind gekommen, was uns sehr gefreut hat.
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlichst bei allen für die grandiose Unterstützung bedanken.
Wie zu meiner Inthronisation habt Ihr uns den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Wir können gar nicht in Worte fassen wie dankbar wir sind. Es war einfach ein unglaublich schönes Jahr und es ist schön zu wissen, dass so viele Menschen hinter uns stehen.

Wir wünschen Nadine I. und ihrem Brunnenmeister Christian eine mindestens genauso schöne Amtszeit, wie wir sie hatten und freuen uns darauf die Beiden in der Zukunft zu unterstützen.

Zurück